06.01.2011

Ein Deko nur für Inge...

in lila-weiss...
mit ihre "singende Engel"dankeschön Liebe Inge... 
du kannst immer wieder zu kaffee trinken kommen ...
Albert nicht vergessen...grins.
Nach den ganze Husterei die lezten Tage,gehts mir wieder besser...wie sind gestern die ganze Tag in Cuxhaven gewesen und ich konnte frisch Luft schnappen...unsern Freunde aus Bayern waren hier und wir müssten wieder "Stadführer"spielen...ja die Bayern...sie kommen hierher und wir fahren in Sommer immer dahin weil  dort sooo schön  ist...ist das nicht verrückt?
Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht und morgen ein gute Start in der Tag ohne Unfälle...bussi.Luciene. 

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Huuuuhu. Na, das ist ja eine Überraschung. Mach ich den Com an und sehe als erstes meinen Namen bei dir. Bin seit 2 Tagen am ein und auspacken....Bin auch fix und foxi. Das hast du wunderschön arrangiert für mich. Ich wußte doch, das das Engelchen gut bei dir aufgehoben ist. Es freut mich, das es dir endlich besser geht. LG Inge

Heidegeist hat gesagt…

Ach, was ich doch unbedingt sagen möchte. Du hast deinen Blog schön verändert und nun fluscht er richtig und hakt nicht mehr so...Tschüüüssii

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
alles Gute wünsche ich dir fürs neue Jahr.....dein Blog hat ja ein ganz neues outfit bekommen,gefällt mir sehr gut.
Deine neue Deko in weiß/lila sieht super aus und das Engelchen gefällt mir besonders gut, ich liebe Engel.

LG Christel

Tina hat gesagt…

Oi Luciene
Mesmo com o google tradutor, não entendi direito o que voce escreveu, mas sei que as imagens são lindas!
beijinhos
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

Tina hat gesagt…

Oi Luciene
Mesmo com o google tradutor, não entendi direito o que voce escreveu, mas sei que as imagens são lindas!
beijinhos
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

luna hat gesagt…

Lucienne, gefällt mir auch sehr!
Schöne Kombi und schön, daß es Dir besser geht, ich kann das leider nicht von mir behaupten.
Ein schönes WOE und lG LUna

OAL Petra hat gesagt…

Das ist wirklich wahr ich liebe die Norsee und muß wenigstens einmal im Jahr dort hin. Gott sei Dank wohnt Schwesterherz im Norden. Aber meine Berge möchte ich nicht hergeben:o)
Liebe Grüße
Petra

Miri hat gesagt…

Liebe Luciene,
schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei...Dort wartet eine Überraschung auf Dich.
GLG Miri