09.02.2011

Noch ein Geschenk...Danke Petra.(Hobbykiste)

das du am mich gedacht hast.Das ist mein vierte Award...ich freue mich  .Manchen haben schon vielen bekommen und möchten keiner mehr haben...nicht wir die neue...wir wollen ALLES HABEN,hihi.Kinders es ist nur Spaß...wer mich kennt Weiß das ich so ein Spaß Vögel bin.Und Ist gut so...(nochmal grins)Schlaft schön).Bussi.Morgen gibt Fotos von meine Plantage...Luciene.
Ich sollte hier 7 "Sachen" über mich schreiben: kommt noch,grins.
Ich verleihe hiermit diese Award am alle meinen Brasilianische Bloggerinen,ist ok so?Ist soo schwierig zu ausuchen...sorry.Sie freuen sich bestimmt.
Tina-
Ro-
Eva
Lia
Ines
Rosangela
Lu
Deusa
lucia,
Olga
Tete
Magrinha
Lycia
Helena de Jesus 
Algecira
Gibts viiiele davon(brasilianerin meine ich)grins, aber ich vergebe nur 15.Gerechtigkeit muss sein oder nicht?
lgecira

6 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, Glückwunsch zu deinem Award!!!! Na, biste noch beleidigt??? Laach. Guck mal Mail. Nicht das du mich erschlägst wenn du meinen nächsten Post von der Horster Mühle siehst. Ich geh schon mal in Deckung... LG Inge

tanjasliving hat gesagt…

Herzlchen Glückwunsch zum Award!
Uns geht es gut, danke der Nachfrage!

Liebe Grüße
Tanja

Christine hat gesagt…

Hallo Luciene ,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Award . Freue mich sehr für dich ♥♥♥
Liebe Grüße und Bussi Christine

Miri hat gesagt…

Huhu Luciene,
was schon wieder ein Award ...Bist halt einfach ein Schatzi ♥
GLG Miri

Lia Houf hat gesagt…

Lu amei ... o duro é só escolher 15 né!
Bjks

Maria Luiza Pereira hat gesagt…

oi Lu!!!!

seja bem vinda a terrinha!!!!

bjs