07.02.2011

Ein Teechen gefällig?

abwarten...

und Tee trinken soll das heissen...
deswegen habe ich meine ganze Sammelsurium raus geholt und lade Euch alle ein zum Five O clock Tee
und weil ich auf Diät bin gibt nur Blumen zu gucken dazu...grins.

Rotbusch,Darjeeling,Ingwer...ihr könnt aussuchen...
Kommt vorbei...
Bussi.Luciene.

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Liebe Luciene,
Deine Bilder heute sind einfach wunderschön...Was hast Du nur für tolles Geschirr. Zu einem Täschen Tee würde ich nicht nein sagen.
GLG Miri

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Luciene. Ich glaub, bei dir würd ich mich verlaufen, es sieht ja jeden Tag anders aus, laaach. Ist noch ein Teechen da??? Ich bring auch Kekse aus der Keksfabrik mit, grins... Einen schönen Abend wünsch ich euch noch. LG Inge

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Luciene ,
gegen eine schöne , heiße Tasse Tee hätte ich nichts einzuwenden. Leider bist du nicht gerade um die Ecke , aber ich könnte meinen GG bei dir vorbei schicken , der ist nämlich gerade in Hamburg und gegen eine so schöne Teetafel hätte er bestimmt nichts . Liebe Grüße und Bussi Christine

kirschblüte hat gesagt…

Hallo Luciene
Ich bin leider Kaffeetrinker;))
Aber ich liebe auch Geschirr und hab so einiges........
Grüessli Helena

Katja hat gesagt…

Hallo Luciene,

so schöne Bilder hast Du auf Deinem
Blog, tolle kraftvolle Farben, da spüre ich richtig die Lebenslust !!!

Eine schöne Woche

LG Katja

Eva hat gesagt…

Luciene querida, lindas essas louças e um chazinho pro inverno daí, cai muito bem. bjos e uma ótima semana pra ti, boa noite!!!

Lia hat gesagt…

Luciene querida ... seu blog é incrível!
Acredita que minha irmã este na sua terra semana passada a trabalho ...
Trouxe fotos lindas daí...
Bjks

Tina hat gesagt…

Oi amiga
adorei as louças, maravilhosas!!!!
beijinho
Que voce tenha uma semana abençoada!
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

Susi hat gesagt…

Luciene, a escrita nao entendo nada mas as imagens sao lindas.

Irene hat gesagt…

Hallo Luciene..ich hätte gerne einen heißen Zitronentee,denn mich hat eine Erkältung erwischt:-) schön hast du den Tisch gedeckt.Schon oft habe ich versucht hier einen KOmmentar zu schreiben,aber mein PC streikt immer auf deiner Seite..ich hab keine Ahnung,hoffe aber,dass es nun endlich klappt:-)) LG Irene

meine Landliebe hat gesagt…

Liebe Luciene, da war ich leider zu langsam und habe etwas verpaßt. Bei dem schönen Geschirr muß der Tee ja einfach schmecken.
Aber irgendwann werde ich das bestimmt nachholen, wenn wir mal wieder Richtung Norden unterwegs sind oder auf der Rückfahrt von dort oben. Dann sehen wir uns wieder!!!
Ach, ich habe es ganz vergessen. Ich wünsche dem Stefan zu seinem halben Jahrhundert auch alles Gute. Jodelst ihm bitte mal Happy Birthday für mich vor, wird ihn sicher freuen.
Viele liebe Grüße. Evi

Lineva hat gesagt…

liebe luciene,

da hab ich aber eine zauberhafte teestunde verpaßt, schade.
ich habe im moment leider wenig zeit, aber heute nehm ich sie mir um dir danke zu sagen, für deinen lieben kommentar.

ich wünsche dir noch eine wunderschöne restwoche

liebe grüße
karin

vintagecompagnie hat gesagt…

Bin schon unterwegs!!! Falls ich mich doch etwas verspäten sollte, stell den Tee bitte warm :-))
Deine Fotos sind mal wieder der Knaller. Wunderschööön.
GGVLG
Ira

Nähfiddeley hat gesagt…

Huhuuu,
hab Dein Kommentar bei Angie (Secret Love) gelesen.

Jaaaaa, auch mollige Mädels schönen Lagenlook tragen. Gugg einfach mal in meinem Blog vorbei. ;-)

Liebe Grüße

Steffi

SUELI LOPES ( FADINHADASROSAS ) hat gesagt…

Olà Luciene !
Ai seu blg è perfeito , lindoooooo de se ver , as imagens que vc. posta sao todas magnificas , de um bom gosto de tirar o chapeu .
è uma delicia vir aqui visitar seu blog.
Sinto nao entender o alemao , acredito que o vc. diz tb sao lindas palavras .
Bjs