24.03.2011

Ab morgen,habe ich Uuuurlaub...!!!

ich danke Euch zuerst für die Treue...ihr seid soo lieb...soo nette Komentare kriege ich.Ich möchte mich heute bei Euch abmelden,leider habe ich doch nicht geschafft bei alle zu kommentieren,sorry...aber ab und zu gucke ich wieder aus mein Heimat rein...(dort gibt auch COMPUTADORE,hihi).Wer interesse hat kann mich bei Herr Google beobachten in Pote-Minas Gerais-Gerais,grins.
Das war eine aufregende Woche,meine güte...habe ich bestimmt 2 kilo abgenommen nur von rennen...und wieder aus lauter Aufregung wieder gefuttert,hihi.Nach den wir Montag in Cuxhaven das Wasser wieder angemacht haben gings alles zu schnell und heute ist schon Donnerstag,oh je..Morgen muss ich noch bis Mittag arbeiten und Sammstag geht los,diesmal mit Frau Lufthansa richtung Frankoforte... 16 Stunde Flug und 6 Stunde Autofahrt bis Zuhause...Sonntag Abends können wir durchatmen und die "hintern" wieder glatt bügeln,hihi.
Kinders das sage ich euch...ich brauche Farbe sonst wurde ich nicht so ein Aufwand machen...grins...Also machts gut und bitte vergisst mich nicht,am liebsten wurde ich jeden persönlich knutschen...ICH KOMME WIEDER!Beijos.Luciene.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

wir beobachten dich, damit du
keine Dummheiten machst.
Jetzt wünschen wir dir schöne
und erholsame Tage.
Komm gut zurück.

In lieber Verbundenheit
Angela und Elisabeth

Irmi hat gesagt…

Ich wünsche Dir von Herzen einen tollen Urlaub. Komm gesund, mit vielen Fotos und eindrücken zurück.
Liebe Grüße
Irmi

Christine hat gesagt…

Hallo Trets .
Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub , in deiner alten Heimat . Aber komm ja bloß wieder ♥
Liebe Grüße und Bussi Christine

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Liebe Luciene, ich wünsche Dir eine gaaaaaanz schöne Zeit in Deiner Heimat und viiiiiiiiele schöne Stunden mit Deiner Familie. Wir werden Dich vermissen, also komm gesund wieder. Ganz doll Knuddel Petra

Heidegeist hat gesagt…

Biste abgetaucht ??? Laach. Liebe Luciene, ich wünsche dir und Stephan einen ganz ganz tollen Urlaub in der alten Heimat und freue mich schon drauf, von dir aus Brasilien zu hören. Und das wichtigste ist, das ihr gesund wieder kommt. LG Inge

Axolotl33 hat gesagt…

wie, du bist noch gar nicht weg? ich dachte, du wärst schon längst wieder zurück :-)
also liebe lucienne, ich wünsche euch ganz schöne ferien, geniesst es, a comida, o sol, a festa,.....tudo!!
bin schon gespannt, was du uns für geschichten aus der heimat erzählst.
liebe grüsse
nathalie

Muschelsucher hat gesagt…

Ganz schöne Zeit wünsche ich Dir und freue mich auf farbenfrohe reich belbilderte und vielleicht mit Rezepten gespickten Berichte - nein, ich bin ganz und gar nicht selbstsüchtig ;-)

Liebe Grüße

vintagecompagnie hat gesagt…

Grüß unsere alte Heimat!!!
Waren auch schn lange nicht mehr da.
Gute Reise und alles Liebe
Ira

melontha hat gesagt…

Alles Gute und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und Deinem Mann.

Liebe Grüsse Melontha

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amiga!
Passei para uma visitinha...
O tradutor (Google) me enrolou ou você está de mudança?
Boa semana!
Beijinhos.
♫♫.•*¨*•♫♫¸
ღ°ºBrasil♫º
♥º