27.03.2011

Eilmeldung am Euch!Noticia urgente...

Das war wohl nichts mit Urlaub,mein Mann liegt in Krankenhaus mit ein Blinddarm Durchbruch...2 Stunden vor unser Abflug...tja,so kann das gehen ...wenn ein Menschen nicht zum Artzt geht...Gestern wurde er schon operiert...heute gehts ihm gut-
ich melde mich nochmal...Bussi.Luciene-
Meu marido esta no hospital com apendicite e esourou 2 horas antes da nossa viajem ao Brasil...Foi Deus que nao permitiu nossa viajem,pois seria pergosissimo se isso acontecesse no aviao.Depois conto mais.Bju.Lu-

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hallo Lucien,
au weia, das hört sich nicht gut an...Zum Glück saß er noch nicht im Flugzeug. Damit ist nicht zu Spaßen.
Mein Opa wäre daran fast mal gestorben.
Gute Besserung für Deinen Mann.
GLG Miri

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ja, sag mal!!
Ich wünsch Deinem Liebsten gute Besserung!
Könnt ihr umbuchen?
Liebe Grüße
Barbara

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Lucien,
ich hatte heute gelesen, daß Du Urlaub hast. Und nun das. Das war besimmt ein großer Schreck für Dich und viel Aufregung, was für Dich ja auch nicht gerade gut ist. Wenigstens seid Ihr noch nicht im Flugzeug gesessen. Hauptsache ist jetzt, daß es mit Deinem Mann wieder bergaufgeht, denn mit so einer Erkrankung ist nicht zu spaßen.
Ich wünsche gute Besserung und Dir auch alles Gute. Viele liebe Grüße. Evi

Loona hat gesagt…

Hallo,

das ist ja schrecklich! Ich hoffe sehr, dass es deinem Mann schon wieder besser geht! Muss das ein Schreck gewesen sein!

Ich habe gerade auf einem anderen Blog diese Überschrift und hab neugierig hierher geklickt. Du hast einen sehr schönen Blog und ich möchte dich kennenlernen. Ich bin - nach 4 Jahren - wieder neu dabei!

Viele Grüße undeuch beiden alles Gute!
Bis bald wieder, Loona

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

gut, dass es bei deinem Mann
aufwärts geht.
Alles sonst ist im Moment nicht
wichtig.

Wir beide sind ganz schön erschrocken. - So schnell kommt
etwas.

Für dich und deinen Mann alles Gute
und herzliche Grüße
Angela und Elisabeth

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Oh Luciene, das tut mir so leid, das Ihr nicht fliegen könnt. Aber besser das Dein Mann es noch zu Hause bekommen hat als im Flugzeug, das wäre dann wirklich schlimm gewesen. Ich wünsche ihm gute Besserung und Dir eine schöne Zeit zu Hause.
Ganz liebe Grüße Petra

Heidegeist hat gesagt…

Ach du meine Güte. Sind eben erst eingetrudelt und dann so ein Schreck hier bei dir. Dann sei wirklich froh, das es noch hier passiert ist. Nützt ja nichts. Da müßt ihr jetzt durch. Sag ihm gute Besserung und DAS WIRD SCHON WIEDER....Falls du bei irgendwas Hilfe brauchst, kannste jederzeit anrufen, ok ?? Liebe grüße von Inge

Helena de Jesus hat gesagt…

Oi Luciene! muito triste, ainda bem que foi
em casa, você tem razão.
Minha querido amiga! rogo a Deus que tudo
vai ficar bem, muita paz, e força
para mais esta batalha. Fica com Deus
beijokas em teu coração.

Dällerin hat gesagt…

Oh je, bei Euch ist aber immer was los--- Gute Besserung für Deinen Mann! Alles andere kann warten...
LG Marita

Christine hat gesagt…

Oh , Trets
was für eine Nachricht !!!!
Hoffe deinen GG geht es schon etwas besser. Damit ist nicht zu spaßen . Nun ist es erst einmal wichtig , dass dein lieber GG wieder richtig gesund wird . Wünsche ihm gute Besserung . Euren Urlaub könnt ihr dann ja nachholen .
Bussi Christine

Muschelsucher hat gesagt…

Ohje, das kenn ich, ich habe meine Blinddarmentzündung auf Prüfungsstress geschoben und der ist dann auch von jetzt auf gleich perforiert und alle fragten mich, ob ich denn keine Schmerzen gehabt hätte und ich sagte schon, aber hätte sie auf psychische Bauchschmerzen geschoben.

Die besten Genesungswünsche. Vom WUndschmerz hat man länger was.

Schöne Grüße

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... na das war dann wohl Glück im Unglück. Gut, daß er alles heil überstanden hat. Urlaub kann man notfalls auch nachholen. LG Myriam

SUELI LOPES ( FADINHADASROSAS ) hat gesagt…

NOSSA LUCIENE AINDA BEM QUE FOI ANTES DA SUA VIAGEM , ESPERO QUE ELE FIQUE BOM LOGO E ASSIM VC. POSSA VIR PRO BRASIL TRANQUILA , ESTIMO AS MELHORAS A ELE LU.
VAI MANDANDO NOTICIAS DAI.
BJS

Tina hat gesagt…

Oi Luciene querida

É Deus mesmo quem controla a nossa vida, não é mesmo?
Com Cristo no barco da nossa vida tudo vai muito bem...
Escreva dizendo como ele está...e voce?...estou orando...sempre
bjs
Tina (MEU CANTINHO NA ROÇA)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

herzlichen Dank für deine schöne
Sendung, über die ich mich sehr
gefreut habe.
Du kannst mir schreiben, was du
an Geschenken wünschst.

Alles Gute für dich und deinen Mann.

Herzliche Grüße
Angela und Elisabeth

Regina hat gesagt…

Olá amiga, estava de férias e não estava acompanhado os blogs com frequencia.
Sinto muito saber que seu marido está no hospital. Desejo, de coração, que ele melhore rapidamente.
Vocês estaram em minhas orações.

Virginia Hortela hat gesagt…

Olá minha querida! Tenho andando muito ocupada minha mãe quebrou o pé e está aqui em casa, já tem 81 anos e está muito teimosa, por isso minha ausência por aqui. Soube hoje que seu marido está no hospital, tenho certeza que tudo ficará bem, passarei sempre para saber notícias, fiquem com Deus, beijos, Virginia.

olga oliveira hat gesagt…

Oi Luciene! Me desculpe, mas só fiquei sabendo o que aconteceu hoje, fussamdo o blog da Deusa, que bom que ele já está bem! Pena que você não veio ao Brasil, mas não faltaram outras ferías , né. Olha aproveito para te desejar uma Páscoa linda, que esta te traga muita luz, saúde e felicidades. Bjs