02.04.2011

Schönes Wochenende ihr lieben und vielen Dank...

für eure Anteilnahme.Ich sollte für mein Mann danke schön sagen.
Das war einen aufregende Woche und mein Tank ist fast leer...weil ich hier und her gefahren bin ...wir wussten nicht was noch geschehen konnte.Und vor- gestern die schlimme Nachrichten,er musste  wieder notoperiert werden weil ein grosse Entzündung in Anmarsch war...und dann in die Intensive Station...seit gestern ist er wieder in seine Zimmer  ...aber man kann immer noch nicht durch atmem...Blöd ist ich habe ein Ticket für meine Reise nach Brasilien ungetauscht und ist am Mittwoch fällig...ich weiss immer noch nicht was ich machen soll...Werde ich mich diese W,E entscheiden müssen.
Mein Schwiegermutter hat mich heute Mittag zum Essen eingeladen,später fahre ich wieder ins Krankenhaus.
Wünsche ich Euch ein tolles und sonniges W,E.Bussi.Luciene.




Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

ich hatte mich vertippt.
Bleibe tapfer.

Sonnige Grüße
Angela und Elisabeth

Irmi hat gesagt…

Liebe Lucienne,
Du bist tapfer -musst es sein.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut wird. Die Reise nach Brasilien obliegt einzig und allein Deiner Entscheidung. Da kann Dir niemand Aussenstehender helfen.
Liebe Grüße
Irmi

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Lucine,
ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe von ganzem Herzen, dass es deinem Mann bald besser geht.
Wünsche euch alles Gute, zusammen werdet iht das schon schaffen...
LG Christel

Heidegeist hat gesagt…

Oh, liebe Luciene, wir waren heut den ganzen Tag unterwegs und ich komme nun erst so spät zum lesen. Magst du mich morgen früh mal anrufen ?? Ich kann deine Nummer nicht finden, sorry LG Inge

chrissi hat gesagt…

Liebe Luciene,
oh du arme Maus. Ich wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich Gute. Auch wenn es mit der Reise nichts wird... Hauptsache ist, dein Mann wird erst einmal wieder richtig gesund. Ich drücke die Daumen.
Herzlichst, Chrissi

Magia da Inês hat gesagt…

ઇઉ ✿ܓܓ♫♫
Olá, amiga!

Passei para uma visitinha...
Espero que seu marido recupere logo a saúde.
Um lindo dia!
Beijinhos.

♫♫.•*¨*•♫♫¸
°•♥° Brasil
°°•✿♫°.•

Lela hat gesagt…

Liebe Luciene,

hoffe es geht deinem Mann besser, gute Besserung für ihn. Natürlich blöd wenn es so kurz vorm Urlaub ist, aber der Mensch denkt und Gott lenkt... sagt man so schön...

Alles Gute für euch und ganz liebe Grüße
Michaela

Lia hat gesagt…

Ameiii o novo look do blog ... as galinhas ... o calor tá chegando aí e indo embora daqui ...

meine Landliebe hat gesagt…

Liebe Luciene,
gerade lese ich das mit Deinem Mann. Da jagt ja ein Schreck den anderen. Ich hoffe für Euch, daß es jetzt aufwärts geht und wünsche Deinem Mann gute Besserung.
Vielleicht hat es einen Grund, daß Du in den Urlaub nicht wegkommst - so was gibt es ja immer wieder mal.
Alles Gute, viele liebe Grüße. Evi