14.09.2011

2" September-Garten" und TSCHUÜSS ihr lieben...

ja,ich möchte Euch meinen beide Garten zeigen(mini-quasi-garten)hier oben ist garten2 bei mein Arbeit...unser Hausmeister in Heim hat mich erlaubt was zu pflanzen,dort ist eine Erholung-ecke für unseren Behinderten...aber wenigen Leute setzen sich dahin,deshalb wollte ich" ein wenig auf zu hübschen"...grins.Unten Garten 1(bisschen durcheinander die Bilder ,sorry)
hier ist mini-Garten 1 bei mir auf der Terrasse,leider ein bisschen trist mit zu viel Regen die letzte Zeit...

Herbst Deko in meine Garten-bisschen Mediterranisch,grins.Mit Erdbeeren,verschiedenen Kräuter etc...

Garten 2 in Schatten-Details von Hose und Aschenbecher...
Garten 1
Garten1






Garten2 mit Sekt(mango saft)Cocktail,oliven und Gummibärchen am früh morgen...letzte Dienstag habe der Einweihung gemacht...jaa das muss krachen,hihi.

das ist unser "Französisches -ecke"wie ich sie nenne...mit Ruine und co...leider ist nicht so geworden wie es sein sollte.Der Hausmeister hat der Maurer Anweisung gegeben  wie eine Alte Ruine mit zickzack oben und mit kaputen Steine dazwischen...gerade ist es geworden...grins,Deutsche Grundlichkeit eben...
hier kommen jetzt Herbst Blumen in Weiß-Lila ton...
drum herum habe ich mit Kiesel versetzt...
der Aschenbecher qualmt hier nicht.Muss ich auch erzählen das ich Verbot bekommen habe durch unser Heimleiterin...mit Brasilianisches geschick habe ich doch geschafft zu anfangen und ich hoffe es wird später schöner...ich finde man soll seinen Kräfte nicht in Kriminellen Machenschaften bemühen,sondern um sowas schönes wie ein Garten(merkt euch die erhobene Finger...ein Mal Lehrerin-immer Lehrerin)...dann haben wir allen was davon.Ich verabschiede mich von Euch.Ich habe Urlaub.Wir fahren heute Nacht nach Bayern(südliche von München)und Stanbergersee.Wenn klappt besuche ich die liebe Evi in der Algäu und mein Mann geht 1Tag zu Oktoberfest mit Kumpels aus der Horster- Mühle.So ihr lieben ich wünsche euch  schönes W.E .Gute Besserung für die kranken,Herzlich Willkommen für meinen neuen Gäste und Alles gute für die Geburtstags Kinder.Dickes bussi.Luciene.

Kommentare:

Ismiwurszt hat gesagt…

Liebe Lu,

da hast Du sooo Recht. Schöne Gärten haste gemacht! Gefallen mir sehr gut!
Danke für Deinen Besuch inner Weegee...
Und viel Spaß im Urlaub *wink* - kann ich mitkommen? *schnell Koffer packen geh*.

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo meine Liebe, Dein Garten ist einfach wunderbar. Was Du fährst ins Allgäu, na dann komm mich mal besuchen. Ich wünsche Dir und Deinen Mann einen wunderbaren Urlaub. Die Wetteraussichten sind ja seht gut.
Liebe Grüße Petra

Dällerin hat gesagt…

LiebeLuciene,
toll und ideenreich ist der kleine Garten... die HOSE ist ja klasse! Schade um die Ruine... die würde wirklich besser aussehen, wenn sie unregelmäßig gemauert wäre... Da hast Du Recht: Keine Samba-feeling, sondern deutsche Gründlichkeit!
LG Marita

Heidegeist hat gesagt…

Deine Garten ist super geworden. Und die Hose ist der absolute Hammer. Ich wünsche euch viel Spaß im Süden und vor allem schönes Wetter. Kommt gesund und mit vielen Fotos wieder. LG Inge

Marisete Zanon hat gesagt…

Amada!!! Que saudades de ti!!! Feliz em estar aqui e ver teu maravilhoso trabalho. Que o Senhor te abençoe grandemente! Ah! Meu filho está fazendo teologia na faculdade Batista de Curitiba. Daqui uns anos teremos pastor em casa. Mil beijos pra ti e vá visitar o meu blog, estás cheio de coisas boas. Vir aqui me alegrou o dia e o coração! Um beijão