20.09.2011

Besuch bei Petra in der Allgäu...mit leckere Mittag essen...


bei Petra(hobbykiste) und ihr Mann.Auf der weg zu Evi haben wir uns verabredet.Sie war so lieb und wir dürften vorbei kommen...auf eine Besuch habe ich mich  sehr gefreut...sie leben in eine wunderschöne Berg gegend...sogar Schnee hatten sie schon.Zum Mittag gabt was fränkisches und ich konnte mich nicht entscheiden zwischen meine oder mein Mann"s Gericht(Fränkische Sauerbraten),hihi.Bier  Sorten war das lieblings Thema und deshalb hat er von Petra und ihr Mann Bier ,und Gläser Geschenk bekommen...auf jeden Fall kommen wir wieder...Danke ihr beide für die Gastfreundschaft.Jetzt weiß ich warrum eure Gasthof soo gute Bewertung hat,grins.Schönen Grüssen aus Deining.Bussi.Luciene und Stephan.  




Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Lucie.... mensch auf dem Blog war ichneuelich auch.... sie macht sooo schöne Sachen.... und im Allgäu ist es einfach scheeeeeeee...gelll.... du warst bei der Evi.... hoffe es geht ihr gut...was da so im Dorf passiert ist...vlt berichtest du und zeigst bilder...we4nn du das liest..sag ganz liebe Grüsse an die Evi....lg tina

Heidegeist hat gesagt…

Huhu, ich freu mich richtig mit euch. LG Inge

J'ai tout simplement hat gesagt…

Boa tarde amiga! como sempre o seu blog muito inspirador, passei para deixar um abraço para você,faz um tempinho que não posto no meu bloguito, estou um pouco sem tempo, mas logo estarei por aqui rsrs. Tenha uma boa semana na santa paz. Abraço !

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo meine liebe Lu, bin mal wieder spät dran zu kommentieren tss,tss. Ich und mein Schatz haben uns sehr über Euren Besuch gefreut und es gibt ein Wiedersehen, aber dann bei Euch im Norden.
Gaaaanz liebe Grüße und gaaanz fest knuddel Petra