10.09.2011

Ich habe eine tränendes Herz...


in "Schüssel...für meine Freude habe ich letzte Woche beim Flohmarkt gefunden"...mit so ein schönen Motiv habe ich noch nicht gesehen...
schöööön nicht wahr?fragt mich nicht wo ich alles hinstellen soll...hihi




hier scheint die Sonne und ich habe Feierabend,außerdem komme ich gerade vom Flohmarkt wieder,hihi .Hier bei uns ist Dorffest...was will man mehr?Ich wünsche Euch ein wunderschönes W.e.Bussi.Lu.

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Lu, ich bin immer wieder überrascsht, welche Schätze du auf den Flohmärkten erstehst. Die Schüssel ist einfach bezaubernd.
Liebe Abendgrüße schickt Dir
Irmi

Fräulein Fröhlich hat gesagt…

Hallo meine Hübsche...

egal, ob Frau platz hat.. so ein schönes Teilchen muss mit.. kommt Zeit kommt Platz dafür:))) Tolle Fotos... ich wünsche Dir einen tollen Sonntag...

LG Sabine

Luciana hat gesagt…

Oi Lú! Linda tua louça, tão delicado os desenhos, amei. Eu gosto demais, pena aqui ser tão caro.
Bjos, Lú.

Heidegeist hat gesagt…

Ich habe auch ein tränendes Herz, man kann es nur nicht sehen. Bin gespannt, was du wieder mit nach Hause gebracht hast. Schade, das es nicht geklappt hat mit uns, aber ich hatte keine Lust auf Rummel. LG Inge

Carolyn hat gesagt…

I love the covered dish and the candle holder is beautiful!

Thank you for visiting me,

Carolyn

SUELI LOPES ( FADINHADASROSAS ) hat gesagt…

Oiii Lu.
Menina que louças lindas , se entendi bem vc. comprou isso em uma feira , ai quero ir numa feira dessas , td. lindooo e maravilhoso.Td. de bom pra vc. Bjusssssssssss

Deusa hat gesagt…

Lindooooo...lindooo...ai...ai...mais que mulher de bom gosto...parece espirito de rainha...que coisa incrivel..você deixa muita decoradora no chinelo....incrivel viu.
Bjs
Deusa
vasinhos coloridos

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Schale ist wunderschön.Das musste sieht man nicht oft.
Ich frag mich auch immer wo ich alles hinstellen soll,doch dann findet sich doch immer ein Plätzchen.
LG
Nicole