07.09.2011

ich liiiebe Flohmärkte...

...Bewapnet mit 2 Kinder sind wir 4 zum Flohmarkt nach Winsen gefahren...meinen Augen leuchten schon gleich am Anfang...überall Porzellan,Kristall und alter Sachen.Natürlich viel Profis dabei,das ist furchtbar,,,du fragst und sie antworten ob sie nötig hätten...wozu sitzen sie dann da und verkaufen?Mein Mann ärgert sich jedes Mal...aber dazwischen "Otto normal-Verkäufer"...das hat viel Spass gemacht und war soo heiss...die Kinder haben sich in eine Betreute Spielplatz amüsiert und haben inzwischen auch Spielzeuge gekauft...später saßen wir am Terrasse nach der Kaffee und haben wir schön gegrillt.Das war eine schöne Samstag...in unser Gegend sind vielen Flohmärkte, überall.Schöne restwoche ihr lieben.Dieses W.E ist Dorffest in Hittfeld.Bussi.Lu.
das Postkarte Album hat nur 2,50 gekostet
die Büchlein haben mich angetan...

das Album hat vielen schönen alten Postkarte...




die Karaffen hatten wir schon...

eine schöne Samelsurium,oder?

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Schöne Schätze hast Du da! Mir gehts genauso: ich liiiiiiiiiiiebe Flohmärkte! All diese schönen Sachen, die ein neues Zuhause suchen ;o) Das Postkartenalbum ist ja ein echtes Schnäppchen! Echt toll!
Liebe Grüße,
Irina

Heidegeist hat gesagt…

Huhu. Samstag können wir leider nicht. Versuchen aber Sonntag mal rüber zu kommen. LG Inge, ach, auch an Stephan, grins..

Maria Luiza hat gesagt…

uau!!! Que preciosidades!!!
Amooooooo antiguidades!!!!!!!!!!!
bjs

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Lucie... schöne Schätze hast du da ergattert...ich liebe ja Flohmärkte auch sehr und ärgere mich auch jedes mal über die Profis.... ich gehe da gar nicht mehr hin...sollen ihren mist behalten...sind sowieso immer viel zu teuer....viel los hier bei mir.... drückt mich alles so.... überall nur stress... vlt bin ich auch in den WEchseljahren und nehme mir vieles zu ernst...na ja wird wieder besser werden...sorry..wenn ich erst heute schreibe...bin auch so was von vergesslich geworden... grad habe ich keine gute Zeit...drück dich m eine Liebe...grüssle von der tina