03.11.2011

Meine Samelsurium- ---- minhas colecoes de louca

Weisses von Penny...
alle fragen mich wo ich alle meinen Geschirr und Deko lasse...einfach überall wo Platz ist,hihi.Ich liiebe es immer was neues auf den Tisch zu haben und nach Motiv dekorieren...also ich entsorge lieber Klamoten statt Geschirr(wo gibt den sowas),grins.Hier zeige ich welchen...mehr Fotos sind in meine neue Läpi nicht... warscheinlich bei mein Manns Computer..Ihr wird auch verstellen bei wen ich am liebsten kaufe...viel spaß beim durchgucken,hihi.
Hochzeitsgeschirr in Blau

von Oma

von Trödler

von Tchibo

zum Geburtstag von Tchibo

von Müll(schwiegermutter)geretet

von Flohmarkt in Cuxhaven

von Tchibo

teeservice von OmA GEERBT

von Carola bekommen

von meine Nachbarin gekriegt

das kennt ihr ja...:)

Valentinstag in Toile

von Yorn Casa

Gläser von Ikea

von Antikladen in Cuxhaven


von Flohmarkt Winsen


diese Service wurde auch von Müll geretet(schwiegermutter)...zum Glück habe ich das mitgekriegt und schupt-wupt gehört jetzt zu meine Sammlung,hihi.So ihr lieben heute endet die Herbst Ferien und ich muss wieder pauken in meine Lehrgang...übrigens mein Referat hat sich nach Januar verlegt,also habe ich Zeit genug mich vor zu bereiten nicht wahr?
Ich wünsche Euch eine wunderschöne rest Woche.Ich muss das W.E arbeiten und seit eine Woche vertrete ich meine Kollegin die Oma(mit 40)geworden ist...Dickes bussi am Euch.Luciene.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,
wir wünschen dir weiterhin diese
sichtbare und spürbare Freude.

Alles Liebe
Angela und Elisabeth

Mandacaru hat gesagt…

♡°
º✿
º° ✿✿♡°
Olá, amiga!
Bem bonita essa coleção de louças.
As refeições tem outro sabor, diante de peças tão belas.
Bom fim de semana.
Beijinhos.
Brasil
º✿
º° ✿✿♡°

Magia da Inês hat gesagt…

♡°
º✿
º° ✿✿♡°
Olá, amiga!
Bom fim de semana.
Beijinhos.
Brasil
º✿
º° ✿✿♡°