06.11.2011

Dick und Doof hast du uns genannt liebe Inge...ela se foi pra sempre!


 weil ich immer dir gesagt habe wie unterschiedlich wir sind...ich klein und dick und du Grösser und schlanker...so sind eben Gegensätze.
Du hast dich bei mir gemeldet als ich Probleme mit mein Läpi vor fast 2 Jahre hatte und prompt wolltest du mir helfen,ohne mich zu kennen...das machen nicht viel Menschen heutzutage...dich hat auch nicht gestört das ich falsches Deutsch gesprochen und geschrieben habe... Ich möchte hier die Bilder sprechen lassen und nur sagen das du  mit mir zum Adventsmarkt verabredet bist...warrum kommst du nicht?Ich vermisse dich...


ein wunderbare Liebe!Deine Kärcherman!






meine lieblings fotografin,ich werde dich nicht vergessen...

Gott hat mir was wunderbares Geschenkt:deine Freundschaft.


dieses Engel hast du mir geschenkt...um mich zu schützen.Ich sage es nur DAAAANKE das es dich gibt!Dickes bussi meine Inge.Luciene.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich bin so traurig, obwohl ich Inge nicht personlich kannte. Mir kommen immer wieder die Tränen.
LG Sabine

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

meine liebe Lu, ich hätte mich so gefreut Inge endlich kennen zu lernen, auch ich bin ganz traurig. Sei fest gedrückt Petra

Dällerin hat gesagt…

Liebe Luciene, auch ich bin sehr sehr traurig. Ich kannte Inge nur virtuell, habe sie ein paar mal bei PC-Problemen gefragt, und prompt hat sie mir sofort geantwortet und geholfen. Schön, dass Du Deine privaten Erinnerungen von euch hier zeigst. Wie Du schon sagst, Ggegensätze ziehen sich an.
Was hat sie denn nur bloß gehabt, dass sie so früh gehen musste???*
TRAURIGE Grüße-
Marita

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Traurig...die ganze Bloggerwelt trauert um Inge...
Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

durch Inge habe ich deinen Blog
entdeckt. Sie wird uns fehlen.
Wir haben sie alle geliebt.

In lieber Verbundenheit
Angela und Elisabeth

ELCHfuzzi hat gesagt…

Mir fehlen gerade echt die Worte und ich hab Tränen in den Augen ....

Traurige ELCH-Grüsse

vom ELCHfuzzi

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Luciene
Inge hat so lieb von Dir erzählt, und ich hab ja schon gehofft, dass wir uns einmal kennenlernen. Wir hatten mit Inge geplant, dass sie uns nächstes Jahr ihre geliebte Heimat zeigt.
Ich versteh Dich so gut, wer sie als Freundin hatte kommt sich nun so verlassen vor. Ich steh auch heute manchmal da und muss einfach weinen, weil ich es nicht wahrhaben will.
Dein Post ist so lieb und voller Erinnerungen. Danke fürs zeigen, ich hab leider vom Sommerbesuch nicht so viele Bilder. Ihre Kamera ging ja hier kaputt, und wir haben auch immer so viel geratscht, dass keiner ans Fotografieren gedacht hat. Nimm Inge mit auf den Weihnachtsmarkt. Sie wird es spüren, dass sie in Deinen Gedanken dabeisein darf.
Alles Liebe
Elisabeth

Anne hat gesagt…

Liebe Lu,

ich wusste ja gar nicht, dass ihr euch getroffen habt. Danke für die schönen Bilder. ich drück dich ganz fest.

GGLG Anne

Irmi hat gesagt…

Liebe Luciene,
schöne Bilder hast Du eingesetzt. Ja, das ist Inge wie sie leibt und lebte. Ich vermisse sie auch. Sie wird in unseren Herzen bleiben.
Liebe Grüße
Irmi

j'adore hat gesagt…

Liebe Lucienne

wenn du Zeit hast, komme doch bitte mal auf meinen Blog, ich habe da eine Überraschung für dich!! :)

Kussi
Tanja

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Luciene,
das tut mir undendlich leid...Ich kannte Inge nur von Deinen Bildern und Erzählungen hier. Trotzdem spürte ich immer Eure enge Verbundenheit.
Miri

casa de fifia hat gesagt…

oi luciene
ti vi no blog da eva,e vim conhecer seu cantinho,
te desejo um ótimo inicio de semana

bacione da Itália

Ciane hat gesagt…

Oi Lu!

Emocionante esse Post!
Você conseguiu passar uma imagem linda da sua amiiga!
Beijos

Fräulein Fröhlich hat gesagt…

Guten Morgen meine Schöne,

ganz tolle Bilder:))) Ich drück Dich und wünsche Dir eine zauberhafte Woche:)))

Bussi

Paula M. hat gesagt…

Os meus sentimentos pela sua perda. Prestou uma homenagem muito bonita à sua amiga, creio que nestas alturas o melhor conforto sao as boas memórias que guardamos. Um beijinho

hotel mama hat gesagt…

Liebe Lucienne,

es tut mir so leid daß unsere liebe Inge so früh gehen musste. Leider habe ich sie nicht persönlich gekannt, aber durch den Blog war sie mir doch sehr ans Herz gewachsen. Schöne Bilder hast du uns gezeigt... wir werden sie immer in unserem Herzen behalten...
Traurige Grüße, Ursula

Irene hat gesagt…

Hallo Luciene..nur durch Zufall habe ich dich wieder gefunden und muss dann diese traurige Nachricht lesen....loslassen ist furchtbar und tut schrecklich weh..aber bestimmt kennst du aus das Lied von Trude Herr..Niemals geht man so ganz..denn ein Teil von mir bleibt hier...."Ich drück dich und schicke dir ganz liebe Grüße LG Irene

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Lucie - ich drück dich von ganzem Herzen... es ist so schlimm - einen geliebten Menschen zu verlieren...dir ganz viel Kraft - in tiefer Traurigkeit - Tina

Anonym hat gesagt…

Liebe Lucienne,
es ist immer so schlimm einen lieben Menschen zu verlieren.
Auch wenn ich Inge nicht kannte stimmt mich Dein Post ein wenig traurig und nachdenklich - gehen doch schöne Momente viel zu schnell vorbei.
Bewahre sie Dir im Herzen.
Die Fotos sagen so viel!
Ganz liebe Grüße
Natalie

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh nein! Das ist wirklich unglaublich! Hier sehen wir Inge noch, wie sie leibte und lebte und doch ist sie nicht mehr da :-(
Wie konnte das nur geschehen???
Alle, die sie kannten - ob real oder nur durchs Internet, haben sie sehr gern gehabt.

Es ist alles so traurig!

Liebe Grüße
Sara