13.05.2012

Parabens pele seu dia mamae!Alles gute zum Muttertag!!!

Heute an eure Tag ihr lieben...ANA;MARIA;CRISTINA;KARIN;KATHRIN,TINA;EMMA;SUSI;BIENCHEN;SABINE;SUELI;MONIKA,JULIANE;etc ein Füllhorn Glück,liebe,viiel liebe wünsche ich.Bussi.Luciene.



Gedicht zum MuttertagAn die Mutter
Obgleich kein Gruß, obgleich kein Brief von mir
So lang dir kommt, lass keinen Zweifel doch
Ins Herz, als wär die Zärtlichkeit des Sohns,
Die ich dir schuldig bin, aus meiner Brust
Entwichen. Nein, so wenig als der Fels,
Der tief im Fluss vor ew'gem Anker liegt,
Aus seiner Stätte weicht, obgleich die Flut
Mit stürm'schen Wellen bald, mit sanften bald
Darüber fließt und ihn dem Aug entreißt,
So wenig weicht die Zärtlichkeit für dich
Aus meiner Brust, obgleich des Lebens Strom,
Vom Schmerz gepeitscht, bald stürmend drüber fließt
Und von der Freude bald gestreichelt, still
Sie deckt und nie verhindert, dass sie nicht
Ihr Haupt der Sonne zeigt und ringsumher
Zurückgeworfen Strahlen trägt und dir
Bei jedem Blicke zeigt, wie dich dein Sohn verehrt.

Johann Wolfgang von Goethe . 1749 - 1832

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,liebe Luci...
was für tolle Fotos...schwärm.Ich schicke dir ganz,ganz liebe Grüße..und freu mich soooooo auf die Fernsehsendung.Danke für die tollen fotos.Hab noch einen schönen Tag Bussi Gisy

Anno 1907 hat gesagt…

Ach Du herzallerliebstes Zwillingsschokihäschen♥ ich liiiiebe es, in Deinen Posts namentlich erwähnt zu werden...malkurzdasHaarnachhintenwerf...schönes Gefühl...Dankeeeeschööön...tolle Bilder♥ Drück Dich ganz dolle...und ein liebster Gruß an meinen "einzigen bärtigen Fan" hihi....Euer Bienchen♥

Tanja's living hat gesagt…

Danke schön für die tollen Bilder!
Ja, bei mir ist es momentan etwas ruhiger auf dem Blog! Kind, Mann, Beruf, Haus, Fortbildung...das schlaucht ganz schön viel!
Versuche aber immer in meinen Lieblingsblogs mitzulesen! Zum kommentieren bleibt mir aber nicht immer Zeit!
Bussi!
Herzlichst
Tanja

jose claudio hat gesagt…

Fiquei maravilhado com a imagens. Lindas.

Um belo dia das mães para você. paz e bem.

Toninhobira hat gesagt…

Um lindo poema minha amiga.Um dia especial e feliz.Parabens e meu abraço carinhoso.
Belas ilustrações.
Bjo.