19.05.2012

Urlaub auf Balkonien?Kokosmuffins...

habe ich gebacken und weil heute zu schön ist setzen wir Mal draußen...leider sieht unser Balkon gar nicht schön aus...drum herum ist ein Gerüst und überall Holzspanne,oh je...aber bald sind die Handwerker mit unser Dach fertig.Das haus ist Alt und eine neue Dach war fällig...also gedulden...:).Das Geschirr habe ich gerade für ein Apel und Ei ergattert...konnte ich fast nicht schlafen weil ich gestern nicht gekauft habe...hihi.
Ich wünsche Euch ein schönes W.E ihr lieben.Bussi.Lu. 


Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Das Geschirr aber vor allem die Etageren sind ja ein Traum wo hast Du die den entdeckt !
Tschüss
und geniesse das schöne Wetter!
Doris

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

das sieht wieder traumhaft schön
bei dir aus.

Alles Liebe
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

das Geschirr ist der Hammer ,für das Geld.Kokosmuffin hört sich auch lecker an ,bin zwar nicht so der kokosfan..aber GG .Wenn er brav ist backe ich ihm welche..lach.Schönes Wochenende ,und ganz viel Freude mit Deinem Geschirr.GLG Gisy

Anno 1907 hat gesagt…

Schatzi♥ Die Etageren sind der Hammer♥ hihi...noch was gemeinsames...ich kann...in Aussicht auf irgendwas schönes auch nachts nicht schlafen...♥ Sagmal...wann hast Du eigentlich Geburtstag, bzw...was hast Du für ein Sternzeichen? Dickes Bussi, Dein Bienchen♥

Andrea hat gesagt…

Hallo Luciene!Das Geschirr ist ja ganz,ganz schön,genieße die schönen Stunden!Hab noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

Muschelsucher hat gesagt…

Dein Balkonien ist aber auh wunderschön!

Liebe Grüße

Tanja's living hat gesagt…

Huhu Luciene,

die Etageren/Geschirr ist toll!!!!

GGLG
Tanja

Emmas Welt hat gesagt…

Das Geschirr ist wirklich süß. Ich kann gut verstehen, dass du nicht schlafen konntest :-)
Mir gefällt dein Balkon. Schön gemütlich ist es bei dir.
LG Emma

j adore hat gesagt…

Liebe Luciene

ich komm dann mal schnell für ein Kaffeekränzchen.)))

so schön dein Geshirr meine Liebe

wünsche dir eine zauberhafte Woche

Liebste Grüsse
Tanja

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Luciene,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deine so lieben Worte. Ich freue mich! Dein Geschirr ist wunderschön. Ich bin doch der größte Rosafan ;o)
Ich könnte mich gerade dazu setzen und dann auch noch meine Lieblingszeitung auf dem Tisch ;o)
Mehr braucht Frau doch nicht!

Alles Liebe
Nicole

Eva Sabbado hat gesagt…

Oi minha querida, um luxo essa mesa, babei literalmente, e adoro bolinhos de coco, desejo um dia e todos dias bem doces para você, obrigada pelo carinho, flor, adorei sua visitinha.

Rene P. hat gesagt…

Wer würde da nicht gerne nach Balkonien in den Urlaub ;)...Du hast einfach sehr viel und vor allem guten Geschmack!!!! ♥

Toninhobira hat gesagt…

Vir aqui é ficar com agua na boca, só delicias e beleza de utensilios.
Muito bom Lu.
Lindas peças que tem por ai.
Beijo.

Toninho hat gesagt…

Que legal pelo visto já temos mais de três anos de convívio Lu ou vai fazer,rsrs.
Que bom ter você pela pagina, sinto falta.
Não se estresse e viva de alegria, no outro dia tudo fica bem.
Beijos Lu e Deus te cuida.