22.05.2012

Scheune Hochzeit...Silberhochzeit!...

von mein Freund Christoph und Beate ist diese W.E. Eigentlich mag ich gar nicht Fremde Fotos in mein Blog zeigen,anders ging es nicht weil dieser Feier wird erst Samstag statt finden.Solche wunderschönen Fotos habe ich hier gefunden( http://www.fraeulein-k-sagt-ja.de/real-weddings/kuck-mal-hochzeit-auf-dem-land)...nach der suche von tips und Anregung habe ich mich auf ihr Blog gestoßen und TARA!Was für Fotos!...Ich helfe bei eine Silber Hochzeit Vorbereitung(es ist nicht meins) und muss ich für 80 Leute kochen...oh je...das wird ein Herausforderung...letztes Mal waren 60(tausenundeinenachtfeier,siehe Post)...ungefähr 15 Gerichte möchte ich kochen und damit ein großes Buffet aufbauen.Die Familie ist schon seit Wochen kräftig dabei und die Scheune ist schon aufgeräumt.Leider dürften wir keine Kerzen entzünden und ich möchte ein romantische Tisch gleich vorne hinstellen-vor der Scheune...Geschirr ist schon ausgeliehen und die Lebensmittel(grob)eingekauft...Donnerstag fange ich an.Habe ich 4 Tage frei gekriegt(was würde ich ohne meinen lieben Kollegen machen)und bis Sonntag muss alles wieder Pico belo sein...Ich hoffe es klappt alles...Bin kein Profi aber Übung macht der Meister nicht wahr?Vor 8 Jahre habe ich kein Ausbildungsplatz als Köchin gefunden...zu Alt war der Begründung...tja,dann eben nicht..ich bringe es mir selber bei...oder andere mir...hihi.Das ist auch viel Verantwortung aber dabei fühle ich mich Wohl und voller Elan... und ängstlich zugleich.Mehr auf http://kochwahnsinn.blogspot.de/
Ihr lieben drückt mir die Daumen:)))).Ihr seid soo lieb zu mir.Danke für die Kommentare...ich Weiss das sehr zu schätzen.Schöne sonnige Dienstag.Bussi.lu. PS:fotos gibt nächste Woche...



Laura Ivanova
Fotos von laura Ivanova.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Huhu liebe Luciene ,
na bist du schon im Stress , lass es langsam angehen , es soll ja dein schönster Tag werden , ( die Gäste sollen euch ja nur beschenken & gute Laune mitbringen . ;)))
Einen schönen Ort habt ihr euch ausgesucht für eure Feier .
Liebste Grüße ,
Christine

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

dann koche mal schön und verwöhne deine Gäste.

In Liebe
Elisabeth

Dällerin hat gesagt…

Liebe Lucien, DU schaffst das schon! Bist ja ne Powerfrau! Die Scheunendeko ist ganz toll, aber das ist die Anregung für Dich, gell?
LG Marita

Simone Scharamm hat gesagt…

Oi, Luciene,
Tudo bem?
Que festa linda!
Boa sorte com seus preparativos!
Beijos!

Rene P. hat gesagt…

Liebe Luciene, wunderschön dekoriert...so würde ich mir meine Scheune auch mal wünschen...da ist aber mehr Holzstaub als Schönheit ;)... Ganz liebe Grüße Rene

Paula M hat gesagt…

Que fotos tão bonitas!!

j adore hat gesagt…

wunderschööööön wird das werden liebe Lucienne!!!!!
und was hab ich gelesen soooooooooviele Gerichte!!!!

da möchte ich mich aber auch ganz klein machen und dabei sein!!!
das wird grandios liebe luciene bei deinem Kochtalent und deinem Riesenherz!!!!

Liebste Grüsse
Tanja

Toninhobira hat gesagt…

ISTO QUE É UMA FESTA DE ARROMBA DE QUE FALAVA ERASMO CARLOS,KKKK
UM BOM FIM DE SEMANA MINHA AMIGA.
CARINHOSO ABRAÇO DE PAZ E LUZ.
BEIJO.

Maria at inredningsvis.se hat gesagt…

Wunderschön:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben SieTwitter oder Facebook??

Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Maria auf inredningsvis.se
(Schweden)