29.05.2012

Silberhochzeit auf "Lande"...



Moin ihr lieben,ich lebe noch:)) und wiiiie!Nach 4 Tage kochen,dekorieren und Anweisung geben bin wieder da...unser Feier war (Gott sei Dank) ein Erfolg,so wurde mir berichtet.Nein,ich war nicht betrunken,hihi...nur zu beschäftigt und hier und her gelaufen...kilometer Geld musste ich eigentlich kriegen,und alles auf hohe Schuhe...später musste ich doch "Latschen"anziehen und wie ein verrücktes Huhn gerannt...abgenomem habe ich allerdings nicht weil der Land Luft ist sooooo gut...und ich habe gegessen,und die Leute waren sooo Nett und soo Blond...am liebsten waär ich dort geblieben... grins.Aber Hauptsache waren sie mit meine Arbeit zufrieden...wie gesagt Profi bin ich net(wie Biene sagt)...Hier zeige ich die Scheune und das Fest...erzählen muss ich nicht weiter,oder?hier fehlt noch die Suppen auf der Menu Karte...




Lachstatar(von wildlachs,er ist ein bisschen Blass ) 














Schlaft schön ihr leben ,danke für die Komentare und ein bussi am meinen neue Leser.Beijos.Luciene.


Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Menno...ich wollt doch abends nix mehr essen...und jedes Mal muss ich sabbern wenn ich Deine Bilder seh...und der Magen knurrt...das muss uuunbedingt mal aufhören,grins...!!! Das sieht alles soooo grandiöööös und pompöööös und granatikanisch unglaublich lecker aus, Lu♥ Und die Scheune ist suuuper, und ganz ganz toll dekoriert♥ Schatzi, haste toll hingekriegt....ich wünsche Euch Beiden einen wundervollen Abend, ich geh jetzt den Kühlschrank plündern....Busssi, Bienchen♥

Andrea hat gesagt…

Hallo Luciene!oh,sieht das alles wundervoll aus,von der Deko bis zum Menü,einfach herrlich!Das war sicher ein gelungenes Fest!LG Andrea!

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

gut, dass du noch lebst ...

In Liebe

Elisabeth

j adore hat gesagt…

Du meine Güte Lucienne, alles alles slebstgemacht!!! du bist ein Genie einfach fantastisch, himmlisch, bezaubernd!!!!ich komme nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.)))))sublime!!!!!!
PERFEKT!!!!! ein riesiges BRAVO an dir liebe Lucienne!!!!

das Traumpäarchen hätte sich nicht ne schööööönere Silberhochzeit wünschen köönnnen.wowowowowow

wann kommst du zu mir????? noch 8Jahre....

baciiiiiiiiiiiiioooo
Tanja

Flori hat gesagt…

Liebe Luciene,
ach was hast Du ein schönes Fest ausgestattet...zum Dahinschmelzen...
Herzliche Grüße Flori

Anonym hat gesagt…

Hallo,liebe Luciene
der Hammer was Du alles auf die Beine gestellt hast..die Deko ..das Menü...KLASSE !!! GLG Gisy

Ciane hat gesagt…

Oi Lu! Vc me deixou doida agora comas fotos. Primeiro, obrigada pela visita! Depois estou planejando 2014 fazer uma destona: faremos 15 de casados, eu 40 e meu marido 45. Então queria fazer uma coisa bem rústica, assim num celeiro. Nada chic , mas romântica! Eu sonhava achar um lugar assim, e numa fazendinha que tivesse streichtier para as crianças, assim! Mas não achei por aqui um lugar assim. Beijos e parabéns!

Jasmin hat gesagt…

liebe Lu, da war ja das halbe Dorf eingeladen? so wunderschön dekoriert und für den hmmm…..Genus gesorgt,
ja, wie selten werden diese silbernen Feste!
ich wünsche dir alles Gute und immer ein frohes Herz und sonniges Gemüt!
liebe Grüße von Jasmin

Deusa hat gesagt…

Lu,mas que coisa mais linda do mundo,não me diga que foi você que organizou esta festa maravilhosa,chiquerrima,luxuosa,sem falar no cardapio...delicioso...maravilhoso seu trabalho,inigualavel.
Bjs
Deusa
vasinhos coloridos

Magia da Inês hat gesagt…


Olá, amiga!
Fiquei com saudade de você.
Estou encantada com essa festa... simplesmente incrível.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil
♫♪·.♪♥

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Luciene, so schön hast Du das gemacht. Ich werde Dich angagieren :o)))
Liebe Grüße Petra
Ach noch eine Bitte. Kannst Du Deine Sicherheitsabfrage ausstellen. Weißt ja ich als Großmutter kann nicht mehr so gut lesen*grins* Danke, Bussy