03.07.2012

Kräuterkunde am früh morgens...

hatte ich heute um 7:30 gehabt. Schnell mit der Rad  3 Kilometer gefahren und  mit ungefähr  20 Frauen vom "Landfrauen Verein Stelle" sind wir für ungefähr 3 Stunden unterwegs(zu Fuß natürlich) gewesen und über Kräuter viiiel gelernt.Ich habe ein Kochbuch in Cuxhaven gekauft und muss irgendwann ausprobieren,oder nicht?
Heute Mittag war sowieso kaputt und ich glaube gehe bisschen früh ins Bett heute,gell?Gestern habe ich schon 16 km gefahren....ja,ich will mein eigene Rekord brechen....hihi.Mein Man fährt morgen früh nach Köln...EDEMOL hat gerufen und er wird vielleicht  im Fernsehen gezeigt...Casting hat er und Claudia schon für eine neue Rateshow   bei ARD gemacht und wir hoffen klappt diesmal... grins.
Kennt Euch gut mit Kräuter aus?Erkennt ihr was,wofür ist?
So,schlaft schön ihr lieben.Bussi.Lu.PS:mein kleine Terrasse kennt ihr ja...der Garten ist noch verwüstet von soviel Regen...








Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

du hast ein kleines Paradies.
Einen guten Abend und eine gute
Nacht wünscht dir

Elisabeth

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Lu,
Deine Terasse ist ja ganz wunderschön! Hätte auch so gern wieder eine und würde einen Teil meines Gartens dafür opfern....Kräuter sind etwas Feines und besonders die Wildkräuter haben es mir angetan (zumindest kulinarisch, die Heilwirkung habe ich bislang etwas vernachlässigt...).
Ganz liebe Grüße,
Irina

Christine hat gesagt…

Liebe Trets ,
da werdet ihr ja nun doch noch berühmt , nun auch noch dein GG ! Na düst du schon wieder mit dem Rad durch die Gegend , oder bist du noch am Relaxen !?
Erholen kannst du dich ja nun wirklich toll auf deiner herrlichen Terasse .
Mach es gut & hab es ein ,
Christine

j adore hat gesagt…

Wie schön ist es den bei dir liebe Lucienne

ein Gartentraum!!!

LG Tanja