19.07.2015

Besuch bei Sally und Irina und Sommerferien Teil I...juhuu!!!



 ...und wie gehts euch ihr lieben?
ich hatte einen stressiges Jahr und versuche jetzt zum relaxen...versuche war das Wort,grins.Zum mein Glück kam  Casa Romantica und ich habe es geliebt die Bilder von Lana (Heavens Rose Cottage) zu sehen...

 ...und wir sind nach Lüberstedt zur Mittsomerfest bei Sally (Harry und Sally) gefahren und dort auch Irina getroffen (Herzenswerkstadt)...was für eine Freunde!Wie immer habe ich was gefunden...

 Sally in ihre Laden,die Krämerei


 Irina und ihre Verkaufstand mit tollen Sachen.

 habe mich in dieses Album verliebt...Kindheitserinerungen.Und diese Kinder-Kragen

...6 spitzdeckchen habe ich gekauft <3 p="">
Also ,Ferien habe ich gerade und entscheide Montag vorhin ich fahre...mehr später,grins.
Ich wünsche Euch ein tolles W.Ende mit viiel Sonne.
Bussi.Luciene.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Luciene,

bei dir ist es immer schön und gemütlich.
Frohe Sonntagsgrüße
Elisabeth

Toninho hat gesagt…

Coisa boa é ter amigos com quem a gente ri e chora e brinca e dá sentido a vida.
Abraços e parece que estava frio kkkk
Beijos