15.05.2016

Neue Wohnung...neues Glück? Schönen Pfingstage für euch!

 ...wie gehts euch ?
Nach 6 Wochen kann ich langsam sagen das mein Umzug zuende ist,grins.Wir hatten sooo viel zu tun das ich nicht wusste wo vorne und hinten ist.Ich habe mehrere Job und fahre schon wie Schumi dirch die Gegend.Danach an allen die neue Aderesse mailen und und und...
Am liebsten sitze ich im Wohnzimmer und betrachte die bäume draußen.Gott sei dank ist schon Mai und die Natur beschenkt uns Blumen,Früchte und natürlich so lecker Spargel.Rezepte erfinden tue ich immer noch und fast täglich oste ich bei Instagram die Fotos.
Und was macht ihr so?


 ...die schöne Uhr habe ich vom Angelica zum Einweihung bekommen!

 die Lamelen bekommen noch ein weisses kleid,was meint ihr?


 Schönen Feiertage ihr lieben!Bussi.Luciene.

Kommentare:

Tanja Living hat gesagt…

Das hast du dir aber schon sehr gemütlich eingerichtet!
Bei uns steht auch bald ein Umzug an, aber eine Wohnung haben wir noch nicht gefunden!
Wir müssen aber bis zum 31.7. hier raus sein! Ich kriege eine Krise!
Lieben Gruss
Tanja

Toninho hat gesagt…

Que beleza Lu.
Está lindo leve e aconchegante.
Bons dias e paz para uma vida leve amiga.
Boa e linda semana.
Bjs
Esta linda sua pagina.

Dällerin hat gesagt…

Liebe Luciene,
da habt ihr es ja geschafft. Und es sieht schon wieder sehr schön bei euch aus.
Liebe Grüße!
Marita